Gästebuch

Mail

BuiltWithNOF

©2003-12 Hengstenberg
Last Update 25.05.2012

Nachsorge

1. Nachsorge am 1./2. Dezember 2003

Es wurde ein Abdomen-CT und ein Thorax-CT gemacht, es sind keine negativen Veränderungen festgestellt worden, alles so, wie es sein sollte.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 5,1 ng/ml 
                                             Beta-HCG <
0,1 mu/ml

Blutabnahme ist noch ein Problem, meine Armvenen sind noch durch die Chemo verhärtet, der Doc brauchte 4 Versuche, um die Braunüle zu setzen.

2. Nachsorge am 2. März 2004

Es wurde ein Abdomen- und Thorax - CT in einem gemacht, keine negativen Befunde.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 6,2 ng/ml
                                             Beta-HCG 0,1 mu/ml

Blutabnahme eine Woche vor CT kein Problem, aber die Braunüle für das Kontrastmittel beim CT war ein wieder Drama, die wurde mit Mühe in eine Ader auf dem Handrücken “gepuhlt”, musste extra eine Ärztin für ran.

3. Nachsorge am 8. Juni 2004

Es wurde ein Abdomen- und Thorax - CT in einem gemacht, keine negativen Befunde.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 3,4 ng/ml
                                             Beta-HCG 0,1 mu/ml

Blutabnahme eine Woche vorher war wie gewohnt, diesmal zwei Versuche, gab schon schlimmeres.
Beim CT beim setzen der Braunüle zwei Versuche, erst linker Arm, dann kam der Doc und “rammte” das Ding in den rechten Arm, war aber OK.

4. Nachsorge am 8. September 2004

Es wurde wieder ein Abdomen- und Thorax - CT in einem gemacht, keine negativen Befunde.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 3,5 ng/ml
                                             Beta-HCG kleiner 1 mu/ml

Blutabnahme diesmal kein Problem, auch beim CT, dass Setzen der Braunüle keine Probleme, obwohl meine Adern immer noch ziemlich “kaputt” sind.

5. Nachsorge am 8. Dezember 2004

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht, Lunge nicht mehr nötig, keine negativen Befunde.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 6,2 ng/ml
                                             Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme diesmal kein Problem, auch beim CT, dass Setzen der Braunüle ergab keine Probleme, obwohl das Karbolmäuschen ;-) erst Bedenken hatte.

6. Nachsorge am 9. März 2005

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 5,0 ng/ml
                                             Beta-HCG 0,1 mu/ml

Blutabnahme mal am Unterarm, woanders wurde keine “passende” Ader gefunden.
Braunüle setzen für CT kein Problem.

7. Nachsorge am 8. Juni 2005

Es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, keine negativen Befunde, alles OK.

Blutwerte bzw. Tumormatker: AFP 4,3 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme kein Problem.

8. Nachsorge am 16. September 2005

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 5,1 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme wieder kein Problem.
Braunüle setzen für CT auch OK.

9. Nachsorge am 07. Dezember 2005

Es wurde ein Blutbild gemacht, alles in Ordnung, Ultraschalluntersuchung gemacht und auch alles OK.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 6,4 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme wieder kein Problem

10. Nachsorge am 05. März 2006

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 3,5 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme hat gut geklappt.
Braunüle setzen für CT war nicht wirklich gut, musste der Arzt ran.

11. Nachsorge am 01. Juni 2006

Es wurde ein Blutbild gemacht, alles in Ordnung, Ultraschalluntersuchung gemacht und auch alles OK.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 3,2 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme kein Problem

12. Nachsorge am 04. Januar 2007

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP  3,7 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme hat gut geklappt.
Braunüle setzen für CT mit 2 Versuchen, war aber OK.

13. Nachsorge am 15. August 2007

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 4,1 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme hat gut geklappt.
Braunüle setzen für CT mit 1 Versuch, etwas Sucherei, aber OK.

14. Nachsorge am 25. April 2008

Es wurde ein Abdomen - CT gemacht.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 5,3 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

Blutabnahme hat bestens geklappt.
Braunüle setzen für CT mit 1 Versuch, so etwa wie vor der Chemo :-)

15. Nachsorge am 13. Oktober 2008

Es wurde ein Becken und Abdomen - CT gemacht. Alles bestens!!!

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 6,2 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

 

16. Nachsorge am 19. September 2009

 Einmal mit dem Ultraschall alles gecheckt, kein Befund.

Blutwerte bzw. Tumormarker: AFP 5,4 ng/ml
                                 Beta-HCG kleiner 0,1 mu/ml

 

17. - 18.  und 19. Vorsorge alle O.K.

Werde die Werte mal raussuchen und nachtragen.